Häufige Fragen (FAQ)

Was ist ekovita?

ekovita ist dein Online-Shop für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel „Made in Germany“.

Wie lange dauert der Versand?

In der Regel 1–3 Werktage innerhalb Deutschlands.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

PayPal, Kreditkarte, Klarna, Sofortüberweisung und mehr.

Sind alle Produkte von guter Qualität?

Ja, alle unsere Produkte sind von hoher Qualität:

Wir arbeiten mit Produktionsbetrieben die über ein HACCP System und eine entsprechende Zertifizierung verfügen
Zusätzlich verfügen unsere Lieferanten über eine GMP und/oder ISO Zertifizierung
Wir lassen jedes Produkt regelmäßig von einem unabhängigen Labor in Deutschland untersuchen: 
Wir untersuchen die Produkte mikrobiologisch und auf Belastungen durch Schwermetalle
Die Laborberichte kannst du direkt in unserem Portal einsehen

Sind die Nahrungsergänzungsmittel vegan?

Viele unserer Produkte sind vegan. Details findest du in der jeweiligen Produktbeschreibung.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach dem Versand erhältst du per E-Mail eine Trackingnummer zur Sendungsverfolgung.

Wie funktioniert die Rückgabe?

Du kannst unbenutzte Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Kontaktiere dazu bitte unseren Kundenservice.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Aktuell bieten wir nur Bestellungen über unseren Onlineshop an.

Gibt es Rabattaktionen oder Gutscheine?

Ja! Melde dich für unseren Newsletter an und erfahre zuerst von Aktionen und Rabatten.

Ist der Shop sicher?

Ja, ekovita.de nutzt eine SSL-Verschlüsselung und sichere Zahlungsanbieter für einen geschützten Einkauf.